September 2007 Typo-Stammtisch (this is my last one…)

Posted on 17 September 2007 in:

DSCN3852

Foto: Peter Reichard

Der nächste Typostammtisch findet am Dienstag, den 25. September 2007 statt. Um 20 Uhr geht es los. Nach dem schönen August-Typostammtisch bei TYPOSITION. werden wir uns jetzt wieder wie gewöhnt in Försters treffen. Försters findet sich in der Goethestraße 59 (Ecke Ludwigstr., Offenbach am Main). Wer mit der S-Bahn kommt steigt an der Haltestelle Ledermuseum aus. Eingeladen sind alle Typografie-Interessierten zum Austauschen von Erfahrungen und Neuigkeiten.

Dieser ist das letzte Typostammtisch vor Yvonne Schüttler und ich das MA Type Design Studium in Reading (UK) beginnen werden! Nach mehr als drei Jahren muss ich mich von den von mir mitgegründeten Typostammtisch verabschieden. Jedoch freue ich mich darüber, dass Peter Reichard und Tanja Huckenbeck womöglich das Offenbach Typostammtisch weiterführen werden. Peter und Tanja sind seit Jahren jetzt für das größte Teil der Organization verantwortlich gewesen, und ich bin mir sicher, dass den »ersten« Typostammtisch nur größer und besser wird.