Diplomausstellung, FH-Wiesbaden

Posted on 11 February 2007 in:
,

Watch Me, FH-Wiesbaden 2007

Die frisch-diplomierte Judith Traudes, die im Sommer ein Paar mal bei unserem Typo-Stammtisch war, schreib mir gerade die folgende E-mail:

…jetzt darf ich mich also Diplom-Designerin nennen. Anbei eine Einladung zu unserer Diplomausstellung, sie findet nächste Woche statt. Wär super, wenn Du sie an den Typostammtisch weiterleiten könntest, ich freue mich über jede/n der/die kommt.

Watch Me, FH-Wiesbaden 2007

Erröffnung

Mittwoch, 14. Februar 2007 um 19.00 Uhr
Im Glashaus / Campus unter den Eichen 5
Wiesbaden

Ausstellungsdauer

Donnerstag und Freitag, 9.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 10.00 bis 13.00 Uhr

Ich bin über die Jahren mehrmals an Diplomausstellungen der FH-Wiesbaden gewesen. Immer eine feine Sache!