Schriftpräsentation in Wiesbaden

Posted on 1 March 2007 in:

Paneltype.eu Screenshot

Eben bekam ich die folgende Info per E-mail von Ludmila Lorenz:

ich möchte dich und das Typeoff-Team einladen zur Eröffnung der Ausstellung WBS 70 »Die Schrift zur Platte« Am Sonntag den 11.3.2007 um 16 Uhr im alten Waschsalon »Schnell & Sauber« an der Wellritzstraße 41 in Wiesbaden.

Slanted hat schon vor einiger Wochen über Ludmilas Diplomarbeit berichtet. Bilder und Informationen sind direkt von ihre Webseite zu bekommen. Zur Zeit nennt sie sich (und ihr Büro) “PANELTYPE | Fontbüro für sachliche Romantik”, was ganz schön anhört, für mich zumindest.

Da ich immer noch bis Ende März in Wiesbaden wohne, werde ich die Möglichkeit nehmen, bei der Eröffnung dabei zu sein.

Werkstattgespräch Einladungskarte

Paneltype.eu Screenshot