Typo-Stammtisch September

Posted on 9 September 2006 in:

Viktor und Peter beim letzten Typostammtisch

Der nächste TypeOff-Typostamtisch findet nun am Montag, den 25. September 2006 statt. Um 20 Uhr geht es los: Försters in Offenbach (in der Goethestraße 59). Wer mit der S-Bahn kommt steigt an der Haltestelle Ledermuseum aus.

Wer ist dabei?

Eingeladen sind alle Typografie-Interessierten zum Austauschen von Erfahrungen und Neuigkeiten. Schon beim letzten drei Stammtische waren wir von Studenten im Diplom besucht, die Forschung gemacht haben, oder die Feedback bekamen. Kleine Präsentationen nehmen wir immer gern an, schreib uns einfach eine Mail (typostammtisch klammeraffe typeoff dot de), oder melde dich im Kommentarfeld unten an!

Was ist beim letzten Mal passiert?

Am 29. August stellte sich unter anderem die Initiative Buchkultur vor. Dazu sahen wir Arbeitsversionen von die Ministerin Zirkular Schrift und die kommende Ausgabe von das spatium-Magazin.